Marken-Agentur

Veröffentlichungen

 

 

Kreatives Problem- und Konfliktlösen

Seminar für INCEPI Europa Fachhochschule Fresenius, Frankfurt/M. 9.3.2000

Rhythmus und Verdopplungen bei Markennamen: Kloninge, Doppelmoppler und Zwiebacke

MarkenR, H2/1999, S. 11-14

Die Marke als Erfolgsgarant

Grundsatzreferat auf dem Seminar Corporate Branding der ZfU mit Interbrand Zintzmeyer & Lux, ArabellaSheraton Atlantis Hotel Zürich, 23.-24.9.1999

Problem-(Lösungs)ideen für den Deutsch-Unterricht

Pädagogik, H.10/1999, S. 19-22

Was ist das Obstliche am Obst und das Apflige am Apfel? Markennamen und Prototypensemantik

MarkenR, H.10/1999, S. 341-346

Neue Trends bei Markennamen in der chemischen Industrie

CLB, Chemie in Labor und Biotechnik, H.1/1999, S. M5