Marken-Agentur

Veröffentlichungen

 

 

Der Slogan – Claim, Appell und Markenstärker

Mitteilungen der deutschen Patentanwälte H7/8 2008, S. 313-317

Die Grundgesetze der menschlichen Dummheit und die Prüfung ihrer Gültigkeit für Marken

Vortrag beim DPMA Jena am 22.2.2007
MarkenR H8 2007; S. 300-305.

Das deutsche Markenschwein – eine Beschau im Jahre des Schweins 2007

Mitteilungen der deutschen Patentanwälte, H6 2007, S. 268-274

Stumpft der Mensch vom Gaffen ab? Kleiner Exkurs über Markennamen

Mitteilungen der deutschen Patentanwälte, H8 2006. S. 346-351

Risiken und Nebenwirkungen bei Markennamen für Arzneimittel

MarkenR, H7-8 2006, S.315-319

Erfolg(reich) mit Marken

MarkenR, H7-8 2005, S. 308-310