Veröffentlichungen
Kreatives Problem- und Konfliktlösen
Seminar für INCEPI Europa Fachhochschule Fresenius, Frankfurt/M. 9.3.2000
Rhythmus und Verdopplungen bei Markennamen: Kloninge, Doppelmoppler und Zwiebacke
MarkenR, H2/1999, S. 11-14
Die Marke als Erfolgsgarant
Grundsatzreferat auf dem Seminar Corporate Branding der ZfU mit Interbrand Zintzmeyer & Lux, ArabellaSheraton Atlantis Hotel Zürich, 23.-24.9.1999
Problem-(Lösungs)ideen für den Deutsch-Unterricht
Pädagogik, H.10/1999, S. 19-22
Was ist das Obstliche am Obst und das Apflige am Apfel? Markennamen und Prototypensemantik
MarkenR, H.10/1999, S. 341-346
Neue Trends bei Markennamen in der chemischen Industrie
CLB, Chemie in Labor und Biotechnik, H.1/1999, S. M5